Fotografie

wurde vermischt aus dem englischen Wort
"photogenic" = durch Lichteinwirkung entstanden

und

dem französischen Wort "héliographie" = Lichtpause

Zitat der Woche

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

(Albert Schweitzer)
3. KW

aktuelle Veranstaltungen

Matisse – Bonnard

Städel-Museum Frankfurt

13. September 2017 - 14. Januar 2018

 

 

Mal wieder im Zoo

Am vergangenen Donnerstag habe ich mal eine Mittagspause genutzt, um im Zoo ein paar Aufnahmen zu machen. Waren nicht so sehr viele - war ja auch nur eine Mittagspause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marie (Montag, 11 Dezember 2017 13:24)

    Hallo Peter :-)

    Na für ne Mittagspause sind das aber eine Menge Bilder :-D Und wie ich finde, sehr schöne Bilder! Also fotografieren kannst Du, das muss man Dir lassen :-) Aber das sag ich ja schon seit 5 Jahren, lach.

    Tolle Motive♥