Fotografie

wurde vermischt aus dem englischen Wort
"photogenic" = durch Lichteinwirkung entstanden

und

dem französischen Wort "héliographie" = Lichtpause

Zitat der Woche

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

(Albert Schweitzer)
3. KW

aktuelle Veranstaltungen

Matisse – Bonnard

Städel-Museum Frankfurt

13. September 2017 - 14. Januar 2018

 

 

Auf Regen folgt Sonne

Das Monatsfoto für den Juni ist "brandaktuell". Entstanden am gestrigen Abend im ausgehenden Gewitter. Auf Regen folgt halt oft Sonne. Eben noch das Licht anmachen müssen, weil man nix gesehen hat in der Wohnung, mussten gleich darauf die Rollos runter, da die Sonne geblendet hat. Noch etwas auf alt getrimmt - ferdisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0