Fotografie

wurde vermischt aus dem englischen Wort
"photogenic" = durch Lichteinwirkung entstanden

und

dem französischen Wort "héliographie" = Lichtpause

Zitat der Woche

Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

(Oliver Hassencamp)
50. KW

aktuelle Veranstaltungen

Matisse – Bonnard

Städel-Museum Frankfurt

13. September 2017 - 14. Januar 2018

 

 

Ich war mal wieder im Palmengarten

Ich war seit langer Zeit mal wieder im Palmengarten. Außerhalb der Häuser ist noch "tote Hose". Im Gegenteil, es finden einige Umbaumaßnahmen und Restaurierungen der Wege statt. Aber wir waren am letzten Wochenende der Kamelienaustellung dort, das aber auch das erste Wochenende der alljährlichen Frühlingsausstellung war. Hat sich total gelohnt. Wer aus der Gegend ist, sollte sich den Frühling zumindest auf diese Weise schon mal antun. Einfach nur schöne frische Farben. Link zur Ausstellung findet man links in der Rubrik "aktuelle Veranstaltungen". Und wie immer - nicht mit Kommentaren sparen, gerne auch kritische.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marie (Samstag, 11 März 2017 12:07)

    Hach, welch wunderschöne Blumenbilder ♥♥♥

    Auch wenn man draußen vom Frühling noch nicht viel sieht, so hat man wenigstens das Frühlingsgefühl beim Betrachten Deiner Bilder :-)

    Liebe Grüße, Marie