Fotografie

wurde vermischt aus dem englischen Wort
"photogenic" = durch Lichteinwirkung entstanden

und

dem französischen Wort "héliographie" = Lichtpause

Zitat der Woche

Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

(Oliver Hassencamp)
50. KW

aktuelle Veranstaltungen

Matisse – Bonnard

Städel-Museum Frankfurt

13. September 2017 - 14. Januar 2018

 

 

Diesmal aus der Konserve

Da ich in diesem Monat fotografisch fast gar nicht aktiv war, muss mal wieder ein Bild aus der "Konserve", also aus meinem Archiv, herhalten. Aufgenommen auch im Oktober, aber im Jahr 2011, zeigt es den Pavillon im Chinesischen Garten im Bethmann-Park.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marie (Donnerstag, 10 November 2016 18:43)

    Hallo Peter :-)

    Oh, das ist ein tolles Foto! Wie da die Sonne durch die Äste blitzt...und überhaupt das ganze Motiv an sich hat was. Das trifft voll meinen Geschmack :-)

    Ich kann auch gar nicht das Gefühl beschreiben, wenn ich das Foto angucke, aber es ist sooooo schön, daß ich es immer anschauen möchte. Irgendwie fang ich da das Träumen an...

    Liebe Grüße, Marie

  • #2

    Peter Stumpf (Donnerstag, 10 November 2016 19:33)

    Hallo Marie,

    vielen Dank für dein Lob. Freut mich, dass ich wieder deinen Geschmack getroffen habe.

    LG zurück

  • #3

    Marie (Samstag, 26 November 2016 23:18)

    Ja, Du hast Mariechen glücklich gemacht :-D

    Das Foto ist top!

    Liebe Grüße, Marie