Fotografie

wurde vermischt aus dem englischen Wort
"photogenic" = durch Lichteinwirkung entstanden

und

dem französischen Wort "héliographie" = Lichtpause

Zitat der Woche

Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

(Oliver Hassencamp)
50. KW

aktuelle Veranstaltungen

Matisse – Bonnard

Städel-Museum Frankfurt

13. September 2017 - 14. Januar 2018

 

 

Dieses mal aus dem botanischen Garten

Diese Mal bin ich etwas zu spät dran mit meinem Monatsfoto. Dafür ist es aber brandaktuell. Am ersten des Monats aufgenommen. Ich war mal wieder in einer Mittagspause im botanischen Garten Frankfurt (mehr Aufnahmen daraus folgen). Eine Libelle hat es mir besonders angetan.

 

Und dieses Mal auch nicht in sw - diese Flugkünstler kommen in Farbe besser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marie (Samstag, 24 September 2016 23:03)

    Hallo Peter :-)

    Gut, das Bild ist technisch gut fotografiert, aber das Motiv ist nicht so meins. Ich mag einfach solche Krabbelviecher nicht :-D

    Ist jetzt aber nicht bös gemeint...aber ich bin halt a Mädel und brrrrrrrrrrrrrr, solche Tierchen sind nicht nach meinem Gusto :-D

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend lieber Peter und ich laß noch liebe Grüße da ♥

    Marie aus Nürnberg

  • #2

    Peter Stumpf (Sonntag, 25 September 2016 11:19)

    Hallo Marie,

    vielen Dank für dein Lob, trotz des Nichtmögens. Ich denke, das nächsten Monat wird eher "deins" sein, auch wenn es in der "gleichen Ecke" entstanden ist.

    LG
    Peter