Fotografie

wurde vermischt aus dem englischen Wort
"photogenic" = durch Lichteinwirkung entstanden

und

dem französischen Wort "héliographie" = Lichtpause

Zitat der Woche

Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

(Oliver Hassencamp)
50. KW

aktuelle Veranstaltungen

Matisse – Bonnard

Städel-Museum Frankfurt

13. September 2017 - 14. Januar 2018

 

 

Charakterkopf

Nachdem ich beim letzen Mal unter Strom stand für mein Monatsfoto, war ich dieses Mal im Blickfeld. Nämlich in dem eines Reihers im Flamingogehege des Frankfurter Zoos. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marie (Sonntag, 10 Juli 2016 13:44)

    Schönen guten Tag Peter :-)

    Oh man, war ich schon lang nimmer da *schäm*.

    Alle Monatsbilder (ab Mai hab ich sie heut zum ersten Mal gesehen) find ich total gelungen! Tolle Motive und auch sehr gekonnt in Szene gesetzt.

    Das Bild vom Reiher ist wunderschön, aber ich habe da immer im Hinterkopf, welch großen Schaden sie bei Teich- bzw. Fischbesitzern anrichten. Ich könnte Dir da Geschichten erzählen... ;-) Nichtsdestotrotz sind sie faszinierende Tiere.

    Auch Deine Blumenbilder...moah, herrlich! Also die Schwarz-Weiß-Fotografien sind schon der Hammer *schwärm*

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bis bald :-)

    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Marie

  • #2

    Peter (Samstag, 30 Juli 2016 21:49)

    Hallo Marie,
    musst dich net schämen. Manchmal geht's halt nicht. Danke für dein dickes Lob. Ich freue mich immer wieder, von dir zu hören.
    LG zurück
    Peter