Fotografie

wurde vermischt aus dem englischen Wort
"photogenic" = durch Lichteinwirkung entstanden

und

dem französischen Wort "héliographie" = Lichtpause

Zitat der Woche

Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

(Oliver Hassencamp)
50. KW

aktuelle Veranstaltungen

Matisse – Bonnard

Städel-Museum Frankfurt

13. September 2017 - 14. Januar 2018

 

 

Luminale 2016

Auch in diesem Jahr habe ich wieder einige Bilder auf der Luminale gemacht. Nach 2012 nun das zweite Mal. Warum ich 2014 ausgelassen habe? Kann ich nicht mehr sagen. Viel Spaß mit den neuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marie (Samstag, 09 April 2016 18:23)

    Hallo Peter :-)

    Das Bild find ich auch super schön! Du hast einfach ein Auge für gute Motive...Respekt!

    Du machst es Dir aber jeden Monat schwerer Dich zu steigern *zwinker*...bis jetzt hast es geschafft. Ich bin begeistert von Deinen Bildern :-)

    Liebe Grüße, Marie

    P.S. Darf ich das Bild in mein Forum kopieren? Natürlich mit Hinweis auf den Urheber und den Link auf Deine Seite. Ich finde, Deine wunderbaren Bilder sollten in die Welt hinaus getragen werden.
    Ist jetzt nicht als Geschleime zu werten, sondern als Huldigung an den Fotografen.

  • #2

    Peter Stumpf (Samstag, 09 April 2016 22:15)

    Hallo Marie,

    dein Lob ehrt mich (rotwerd!!). Ich versuche weiter mich zu steigern.

    Und klar, kannst du das Bild in deinem Forum verwenden. Freut mich doch, wenn es weiterverbreitet wird.

    LG
    Peter