Fotografie

wurde vermischt aus dem englischen Wort
"photogenic" = durch Lichteinwirkung entstanden

und

dem französischen Wort "héliographie" = Lichtpause

Zitat der Woche

Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

(Oliver Hassencamp)
50. KW

aktuelle Veranstaltungen

Matisse – Bonnard

Städel-Museum Frankfurt

13. September 2017 - 14. Januar 2018

 

 

Abstimmung zum Bild des Jahres 2015

Auch in diesem Jahr möchte ich meine Besucher bitten über das Bild des vergangenen Jahres abzustimmen. Es kann immer nur ein Bild gewählt werden. Ich kann natürlich niemanden daran hindern, die Abstimmungsseite nochmal aufzurufen :-).

Es wäre also schön, wenn ihr zahlreich teilnehmen würdet. Die Abstimmung läuft ab dem 1. Januar 00.00 Uhr bis zum 29. Februar 24:00 Uhr. Finden kann man die Votingseite über diesen Link oder über den Menüpunkt "Bild des Jahres".

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marie (Freitag, 01 Januar 2016 13:37)

    Hallo Peter :-)

    Schade, man kann nur 1 Bild wählen :( Nun, ich habe mich für das Januar-Bild entschieden, obwohl noch 2 andere meine Favoriten sind :-D Deine Motive sind halt zuuuuu gut, um sich auf eines, begeisterungsmäßig, zu beschränken, grins.

    Interessiert Dich auch, weshalb ich das Januar-Bild gewählt hab? Ach egal, ich erzähls Dir trotzdem. Ich finde das Bild einfach wunderschön...die ganze Kraft der Natur, trotzdem das filigrane, ihre Schönheit und das Unvergängliche. Einfach ein tolles Bild!

    Liebe Grüße, Marie

  • #2

    Peter Stumpf (Freitag, 01 Januar 2016 13:42)

    Vielen Dank für das Lob. Nun werde ich ja ganz rot...