Fotografie

wurde vermischt aus dem englischen Wort
"photogenic" = durch Lichteinwirkung entstanden

und

dem französischen Wort "héliographie" = Lichtpause

Zitat der Woche

Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

(Oliver Hassencamp)
50. KW

aktuelle Veranstaltungen

Matisse – Bonnard

Städel-Museum Frankfurt

13. September 2017 - 14. Januar 2018

 

 

Juni-Foto mit Wasser

Wie schon in meinem Einführungstext erwähnt nehme ich auch gerne Ideen auf. Und vor kurzem wurde ich gebeten - wenn möglich -, doch einmal etwas mit Wasser zu machen. Diesem Wunsch komme ich im Juni (und ich vermute mal nach meinem Urlaub auch im Juli) gerne nach. Anfangen will ich mit einem etwas kleineren Gewässer, der Nidda. Aufgenommen ist das Bild im Bereich Frankfurt, zwischen Rödelheim und Praunheim. Auch hier ist immer gerne jegliche Form von konstruktiver Kritik gerne gesehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marie (Sonntag, 21 Juni 2015 12:11)

    Schönen guten Tag Peter :-)

    Ui, ein sehr schönes Monatsbild, find ich. Ganz nach meinem Geschmack :-) Auch toll fotographiert! Ich mein grad, ich steh auf ner Brücke und guck just in diesem Moment übers Wasser...wunderschön :-)
    Danke für Erfüllung meines Wunsches ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Marie