Fotografie

wurde vermischt aus dem englischen Wort
"photogenic" = durch Lichteinwirkung entstanden

und

dem französischen Wort "héliographie" = Lichtpause

Zitat der Woche

Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

(Oliver Hassencamp)
50. KW

aktuelle Veranstaltungen

Matisse – Bonnard

Städel-Museum Frankfurt

13. September 2017 - 14. Januar 2018

 

 

Bild des Jahres 2014

Das Bild des Jahres steht fest. Von den sieben Stimmen waren leider drei leer, je eine für Juni und März und zwei für November, Vielen Dank für die Stimme vom 28., sonst wäre es ein Patt geworden. Somit hat die Paulskirche im Herbst (November 2014) die Abstimmung gewonnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mariekulm (Freitag, 06 März 2015 17:14)

    Schönen guten Tag Peter :-)

    Angsichts der Menge an Optionen ein würdiger Sieger. Ich habe nämlich für die Paulskirche gestimmt, weil mir das Foto total gut gefällt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße, Marie