Fotografie

wurde vermischt aus dem englischen Wort
"photogenic" = durch Lichteinwirkung entstanden

und

dem französischen Wort "héliographie" = Lichtpause

Zitat der Woche

Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

(Oliver Hassencamp)
50. KW

aktuelle Veranstaltungen

Matisse – Bonnard

Städel-Museum Frankfurt

13. September 2017 - 14. Januar 2018

 

 

Neuer Monat - neues Bild

Kaum hat das Jahr begonnen, schon ist es wieder November. Und somit Zeit für das November-Monatsfoto. Diesmal die Paulskirche im Herbst. Kritiken (aber auch Lob) werden wie immer dankbar angenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mariekulm (Samstag, 08 November 2014 09:43)

    Schönen guten Morgen Peter :-)

    Das November-Bild ist klasse! Das trifft voll meinen Geschmack...die schöne Kuppel der Kirche, die Äste, welche in das Bild rein wachsen... Ich kann das schwer beschreiben. Das Bild ist für mich idyllisch und romantisch zu gleich.

    Mein erster Gedanke war: Oh wie schön, als ob ein verborgener Schatz entdeckt wurde. Das Bild ist für mich persönlich einfach perfekt :-)

    Liebe Grüße, Marie

  • #2

    Peter Stumpf (Samstag, 08 November 2014 18:12)

    Hallo Marie,
    das freut mich, dass dir das Bild gefällt. Wäre noch schöner gewesen, wenn die Blätter noch einen Ticken herbstlicher gewesen wären.
    Danke und ein schönes WE